Fickdates in Köln und Umgebung gesucht von Hanna (33)

Fickdates-mit-nackten-Fettaerschen

Bin ein leicht mollig dralles Etwas mit einem lieblichen, festen Fickhintern mit schönen runden Pobacken. Viele stehen auf meinen großen Hintern und würden da gerne mal reindonnern. Und ich bin eine ausgemachte Analliebhaberin, wie ich gleich kundtun möchte.
Also Männer die mit diese Sexart Probleme haben, sollen mich gar nicht erst anschreiben. Es soll ja wirklich Männer geben die dies nicht mögen, habe ich leider schon selbst erlebt.
Ein Foto der anderen Körperseite und von meinem Gesicht gibt es auch, nach der ersten Kontaktaufnahme.
Von den Brüsten her bin ich leider nicht so gut bestückt. Ein gutes A-Körbchen. Dafür habe ich aber andere Qualitäten. Ihr dürft gerne auch etwas mächtiger sein, habe damit kein Problem. Ich mag stattliche Männer und habe auch mit einem kleinen Bierbäuchlein keine Probleme. Aber zu dick sollte es dann auch nicht sein.
Treffe mich gerne auch mit Motorradfahrern. Bin eine gute Sozia und dann könnten wir es vielleicht auch mal draußen irgendwo am Wald treiben.

Bin neugierig wer sich hier so melden wird.

JETZT KENNENLERNEN