Christine (27) aus Passau:

Grüße Euch ihr Lieben. Ich bin Christine, oder auch einfach Chrissi genannt, und lebe derzeit in Passau. Bin schon wieder anderthalb Jahr beziehungslose Singlefau und damit auch sehr glücklich und suche auch nichts Festes.
Da ich momentan noch eine fleißige Studentin bin, steht mir nicht wirklich viel freie Zeit zur Verfügung. Jobbe nebenher auch noch bei zwei Firmen. Aber ich denke wir können uns sicherlich online austauschen und öfters mal chatten. Fertig vom Lernen und Arbeiten bin ich öfters mal später am Abend noch online und unterhalte mich dann auch gerne und lerne Leute kennen. Wenn man durch die Gespräche neugierig geworden ist und Lust aufeinander verspürt, dann kann man sich ja auch mal zu einem Treffen mit vielleicht „echtem“ Sex verabreden.

Praktisch wäre es natürlich wenn du aus unmittelbarer Nähe von mir kommen würdest. Bisher habe ich hier leider nur die netten kennengelernt, die weiter weg wohnten. Ist wohl Schicksal. So kann auch schlecht eine richtige Poppbeziehung daraus werden, wenn man zu weit auseinander wohnt.
Solltest du also aus der Nähe kommen und Lust auf Chatten und Sextreffen haben, dann schreibe doch einfach mal unverbindlich. Dann können wir uns ja mittels Nachrichtensystem oder der Livechatfunktion lange unterhalten. Mein Nickname ist: „sexyaffair69“.
Falls man zu weit entfernt wohnt, freue ich mich auch über anregende und interessante Chats. Macht auch Spaß.
Freue mich schon auf vielleicht Dich? Bitte nur nette Kerle melden ;-))