Junge Hausfrau aus Dresen braucht ein Sexabenteuer

Bin Steffi, noch knapp unter 30 Jahre jung und wie man sehen kann stehe ich auf Tattoos und auch mal Lack- und Latexkleidung. Ich bin eine alleinerziehende Mutter und möchte derzeit auch keine richtig feste Bindung eingehen. Aber gegen gepflegte Ficktreffen mit Spaß und Alkohol hätte ich nichts einzuwenden. Wenn man auch mal zusammen bisschen rausgehen kann wäre natürlich auch toll, aber keine Angst bin keine Klette und mit mir alleine recht zufrieden.
Und irgendwie ist es auch ein bisschen Rache, wenn ich hier etwas herumhure. Mein Ex hat das nämlich reichlich getan. Aber genug davon. Also momentan bin ich ehrlich echt etwas unbefriedigt. Auch wenn ich hier mein Gesicht nicht zeige, bin ich sonst sehr zeigefreudig und habe auch kein Problem mit Nacktheit und versauten Dingen. Ich liebe aufreizende bis richtig perverse Dessous und wenn wir uns öfters sehen, werde ich dich damit immer mal wieder überraschen.
Kann auch wie deine persönliche notgeile Schlampe erscheinen, wenn du das magst. Lass uns einfach Kontakt aufnehmen, dann sende ich dir auch mein Facepic und wir schauen einfach weiter. Möchte keine Aussehensanforderungen reinschreiben, ist von Typ zu Typ unterschiedlich.

Eure „tattoosteff“

Gratis Anmelden und alles sehen