Franka aus Ratingen benötigt Streicheleinheiten

Jetzt-Fickkontakte-in-Ratingen-Treffen

Bin ein kleines Vollweib mit schönen großen und weichen Brüsten, die gerne gestreichelt und liebkost werden. Leider wurden die beiden “Großen” schon zu lange vernachläßigt und sehen nach Streicheleinheiten. Bin 38 Jahre alt, fühle mich aber viel jünger. Bin eine kleine geile Blondine mit zwei Prachteuter. Also wenn das nicht lecker ist. Bin ehrlich und komme gerne schnell zur Sache. Rede offen wie mein Mundwerk gewachsen ist, also bitte nicht vor den Kopf gestoßen fühlen. Mag auch gerne Dirty Talk und kann verdammt unanständig schätzen, also Obacht!

gepiercte Rieseneuter

Hier seht ihr nochmal meine gepiercten Rieseneuter in fast voller Größe. Auch mein Nippelpiercing bin ich besonders stolz. Tat eine zeitlang höllisch weh. hat sich aber gelohnt. Ich bin natürlich noch viel mehr als nur Titten, aber sie machen eben viel von mir aus…

Hatte schön mehrere längere und kürzere Affären und habe auch nichts gegen spontane Ficktreffs. Bin eben wieder auf der Suche und man merkt ja wenn es passt und man Lust sich öfter zu sehen. So suche ich unverkrampft nach einer längerfristigen Sexaffäre und wenn ich auf dem Weg dorthin eben hier und da mal noch geile Ficks erlebe, warum nicht?

Also habe ja schon einiges von mir mitgeteilt, würde mich freuen wenn ihr genauso auskunfstfreudig wärt.
Bis hoffentlich bal eure Franka.

lange-Haengetitten

JETZT KENNENLERNEN