Tittenluder aus Leipzig läßt dich ran

Ich bin eine quirlige Frohnatur und eigentlich immer gutgelaunt. Viele nennen mich blond verwuschelte Strahlemannding. Okay manchmal bin nicht nur verwuschelt, sondern auch bischen verplant. Jedenfalls suche ich momentan nur den lustigen Fickspaß mit netten, lustigen Leuten, die dann auch in Genuß meiner großen Schlauchmöpse kommen. Aber sorry, keine Beziehung oder so etwas. Ich mag es momentan nur locker und absolut unverbindlich. Ich muß das hier einfach nochmal deutlich sagen, denn die Männer, die ich in letzter Zeit kennengelernt habe, sagten auch immer alles locker, und fingen dann aber zu klammern und zu nerven an.
Also no stress! Just for fickfun and nothing else. Comprende amigo? Ja, dann ist gut!

Habe beim Sex nichts gegen Lockerheit und bin auch nicht schnell beleidigt oder geschockt. Kannst mich auch gerne Tittensau nennen oder auch mal versaute Sachen sagen. Das schockt micht nicht. Ich nehme auch manchmal unanständige Wörter in den Mund.
Also wer hat Lust mit mir im Bett, auf dem Bett und außerhalb des Bettes wilde Sexperimente zu starten?