Blondine aus Fulda sagt: Gibs mir!

Gibs mir. Lang, hart und dreckig. Ja auch Frauen dürfen sowas sagen. Und ich bin ein echtes Biest also sei auf der Hut. Aber wirklich Angst braucht man vor mir nicht zu haben. Eigentlich dachte ich immer keine Frau für Internetsexdates zu sein, aber man wird ja immer wieder eines Besseren belehrt. Dachte immer bin zu schön und normal dafür das ich es nötig habe im Internet nach Sex zu betteln.
Betteln tue ich ja nicht. Möchte mich ja finden lassen und werde auch aktiv wenn mir ein Augenschmeichler-Profilfoto über den Weg läuft.

Man hört es desöfteren und es stimmt auch. Auch oder gerade gutaussehende Frauen haben es nicht immer leicht mit Männer. Aber hier kann man vieles im Vorraus klären und es ist auch einfach vieles klarer und direkter. Das habe ich von einer guten Freundin gelernt, die das Sexdating online schon etwas früher für sich entdeckt hat.

Gratis Anmelden und alles sehen